SCHNULLERBÄNDER in verschiedenen Ausführungen

HALLO – ich bin ein ELEFANT-Schnullerband aus 100 % Baumwolle 

 

Sorgfältig wurde ich nach einem Design von behütmich genäht bzw. gestopft (mit flauschigen Füllfasern,

geprüft nach Spielzeugnorm

DIN-EN 71-3 und allergieneutral).

Das Öhrchen wurde angenäht und die Äuglein

sind von Hand eingestickt worden.

Den Snapverschluss kann man ganz einfach öffnen und schließen und der Schnuller kann somit ganz sicher nicht verloren gehen und einfach gewechselt werden.

 

 

Schnullerband ELEFANT mit Satinröschen und auch ohne - das Öhrchen wurde sorgfälltig angenäht - sowie die Äuglein von Hand bestickt.

 

Schnullerband HUND mit Satinröschen und das Öhrchen wurde sorgfälltig angenäht - sowie die Äuglein von Hand bestickt.

 

Schnullerband Teddy mit Satinröschen aus Ökoteddyplüsch - sowie die Äuglein und Nase sind von Hand bestickt.

 

Kundenwunsch

Schnuller.- & Beissringhalter WICHTEL

Mit seinem Zipfelmützchen hält dieser ganz wunderbar den Schnuller oder den Beissring und ´fängt´ mit seinem leichten Musselin-Overall die schönsten Träme ein.

 

Aus Jersey, Musselin und kuschelweichem Plüsch in liebevoller Handarbeit gefertigt.